Könnte ich so meinem Schwarm schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde deinen Text auch voll süß! :) Ja, schicke es deinem Schwarm so ab! :)

Grüße, Dreams97

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche und schnelle Antwort!

Schon gut aber etwas direkt,führ doch langsam zum Thema hin,

ABER würde ich an deiner Stelle mal auf ihre Pupillen achten,wenn sie zu dir herschaut

Werden sie größer findet sie dich anziehend ;D

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

Da hast du Recht ich wollte eh noch warten bis ich sie das nächste mal sehe. Aber wie soll ich langsam zum Ziel kommen?

Wäre Ok, aber dann musst du ihr das ins Gesicht sagen und nicht per Whatsapp

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

Dazu bin ich ja zu schüchtern!

Aww das wäre total süß

Wenn sie  ne Rechtschreischwäche  hat, ja

mrminecraftgnt
Beitragsersteller

PS. Ich habe das mit den Handy geschrieben.