Einen Text für ihn geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein mega schöner Text! Würde mich zu Tränen rühren, wenn ich den bekommen würde.
Bitte schreibe ihn mit einem Stift auf Papier. Dann kann er deinen Brief besser aufbewahren und er würde auch nicht im Chatt oder so untergehen ;)

AnnaPie
Beitragsersteller

Danke

nononononono  14.09.2015, 18:15

Bis dahin bist du ja weg. Aber mach wie du denkst.
Viel Erfolg!

AnnaPie
Beitragsersteller

Ich weiß noch nicht ob ich ihm das persönlich gebe oder ob ich ihm das wirklich nur schreibe wenn ich ihm das in die Hand drücke wird er es sich auch sofort durchlesen wollen

nononononono  13.09.2015, 22:55

Während ihr euch verabschiedet, also kurz bevor du gehst. Dann kannst du ihm den Brief in die Hand drücken.
Ich weiß, du wirst dann mega ungeduldig sein, wirst sofort wissen wollen, wie er reagiert. Aber lass ihn ZUERST anrufen oder schreiben. So ein Liebesgeständnis muss erstmal verdaut werden ;)

AnnaPie
Beitragsersteller

Wie soll ich ihm den dann zu kommen lassen (ist keine schlechte Idee)

Meiner Meinung nach ist der Text Mega süß❤️ Würde es auch gerne zu jemanden sagen in den ich "verliebt" bin nur ich Trau mich nicht :/

AnnaPie
Beitragsersteller

ne das sage ich jetzt nicht habe meinen freund auch im Internet kennen gelernt er wohnt zwar nicht weit weg aber wir kannten uns vorher auch nicht obwohl wir auf der selben Schule waren wussten wir nichts von dem anderen

Emiiiliiia  13.09.2015, 22:27

Naja ich kenne den Jungen nur vom schreiben und jetzt kommt wieder sei vorsichtig du weißt nicht ob er es Wirklich ist bla bla bla ..ich bin mir sicher er ist es mit dem ich die ganze Zeit schreibe traue mich nicht ihm zu sagen das ich ihn liebe

AnnaPie
Beitragsersteller

Das Problem habe ich auch obwohl ich ja mit ihm schon zusammen bin aber es wurde halt noch nicht ausgesprochen und darum der Text

Wenn ich den text von jemandem bekommen würde würde ich ihn glatt heiraten guter Text😎😉