Liebesbrief welches Schlusswort?

Dass sie Gefühle für mich hat ist übrigens der Fall, sie hat schon Dinge gesagt, dass ich sie sehr glücklich mache und sie sich bei mir überaus wohl fühlt.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg vielleicht nochmal, ob das nach einem Monat schon eine sooo gute Idee ist...

Sabre101
Beitragsersteller

Deswegen frage ich doch :) ich glaube sie erwartet bisschen mehr Einsatz von mir, oft ist sie die aktivere Person und ich will ihr zeigen dass ich viel für sie empfinde...

Bitte nichts mit Liebe! Nach einem Monat.... NEIN. Echte Liebe braucht Zeit. Möglicherweise auch sehr viel Zeit. Eher etwas in der Richtung, dass du dich freust, sie wieder zu sehen.

Ich würde mich in dem Fall an ihrer Stelle heftig bedrängt fühlen.

Zorro1970  03.04.2021, 16:47

Genau so sehe ich das auch.

Sabre101
Beitragsersteller

Denkst du nicht dass das von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein kann? Ist ja jetzt nicht so dass ich einen Antrag mache oder so.. nur einen Einblick in meine Gefühle für sie..

Zu meiner Zeit waren auf solchen Zetteln zwei Kasten die man ankreuzen kann. Einmal ja und einmal nein. Das ist dann per papierflieger wieder zurück an den Absender.

Sabre101
Beitragsersteller

Ja bin halt doch schon Mitte Zwanzig :)

Agnes2019  03.04.2021, 17:13
@Sabre101

Man kann doch auch mit 30, 40, und 50 Jahren noch heiraten