Wie lang sollte ein Liebesbrief sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Liebesbrief sollte sein, wie ein Minirock: kurz und das Wesentliche umfassend.

Es ist ein schöner Gedanke eine Liebesbrief zu schreiben. Dann schreib ihr, was Du sehr an ihr magst und an ihr gefällt, dass Du gern Zeit mit Ihr verbringst und Dich in ihrer Nähe wohl fühlst und wie Deine Gefühle für sie sind.

Das malst Du etwas mit Deinen Worten aus und fertig ist der Liebesbrief. Natürlich kannst Du auch eine Langversion schreiben, es kommt immer nur entscheidend auf den Inhalt an. Du solltest aber vielleicht nicht ein Riesenfeuerwerk abbrennen, sonst fällt Dir im nächsten Brief nichts mehr ein...

Auf jeden Fall wird Dein Brief Eindruck machen und wenn er gut ankommt, wird er auf ewig im Schmuckkästchen Deiner Freundin seinen Platz finden.

Das ist vollkommen egal, es kann auch nur eine Seite sein, aber alleine das du es tust ist wundervoll <3

das spielt überhaupt keine Rolle. Ich finde alleine schon den Fakt süss, dass du dir Zeit für so etwas nimmst 😍 Deine Freundin hat echt Glück mit dir.

Nein Länge spielt keine Rolle sondern der Inhalt !

Nein, ich finde, dass es nicht wichtig ist, wie lange ein Liebesbrief sein sollte.