Liebesbeziehung bei der Arbeit?

4 Antworten

Ich habe meinen Mann in der Arbeit kennengelernt. Man sollte sich nur bewusst sein, dass man sich bei einer Trennung auch eventuell einen neuen Job suchen muss (eifnach weils schwierig ist damit zusammenzuarbeiten)

Das Don't fuck your company würde ich eher mit "Don't fuck in the same Kostenstelle" deklarieren. Als in demselben Team...nein...

It‘s better to fuck the company than getting fucked by said company. - Ich sehe das fatalistisch: wenn es den Bach runtergeht müsst ihr eh dasselbe tun wie zu Zeiten eurer Beziehung - ein Pokerface machen.

Also sollte es schiefgehen, müsst ihr euch nicht mal ne andere Strategie zur Zusammenarbeit zulegen.

Lieber ruhiger angehen lassen, aber nicht komplett blocken. Wenn es sich ruhig entwickelt, ist es ok.

Ich täte es nicht, wie Du auch sagst im letzten Satz.