Liebe erwidert was jetzt?

Wir wissen beide nicht was wir tun sollen…

Wiesel  16.01.2023, 19:24

Warum stellst Du diese Frage erneut, obwohl Du schon eine Hilfreichste vergeben hast? Mach es doch einfach so.

Fragen837
Beitragsersteller

Weil ich auch gern noch von anderen leuten die Meinung hören möchte. Linalein24537 hat es nett und einfach super gesagt deswegen.

swiss1  16.01.2023, 19:28

Wie weit weg wohnt er denn? Der Altersunterschied ist das kleinste Problem.

Fragen837
Beitragsersteller

er kommt aus england ich aus Deutschland 😮‍💨

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach reden und auf die Idioten die dann was Sagen nicht hören meist wird man dann dumm angemacht aber das wichtigste ist das ihr euch liebt wenn das klappt dann kann der Rest der Welt sagen was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teilweise überall Lebenserfahrungen bekommen

Warum fragst Du das nicht ihn direkt ? Es geht doch euch beide an. Und überlege Dir, welche Wünsche und Sehnsüchte Du mit ihm verbindest. Der Altersunterschied könnte auch zum Stolperfaktor werden...

Fragen837
Beitragsersteller

Danke, wir haben über den altersunterschied gesprochen und wollen das beste daraus machen.

wir werden viel reden und uns aber davon nicht einschränken lassen.