Ja ich weiß, don't fuck the company und so, aber?

1 Antwort

Hi,

Puhh...Gute Frage. Ich kenne Paare die sich nicht privat kennen gelernt habt und die, zumindest nach außen, eine gute Beziehung haben. Aber auch einige wo es nicht so gut lief aber auch die haben es irgendwie hinbekommen, dass das Leben weiter geht.

Kannst du versuchen unauffällig etwas mehr über ihn in Erfahrung zu bringen?

Wie du auch gesagt hast, so ganz 'ungefährlich' ist es nicht, falls eine Beziehung unter Kollegen in die Brüche geht. Wenns einseitig beendet wird, und man sich trotzdem noch regelmäßig sehen muss....

Wenn dein Arbeitsvertrag in 12 Monaten ausläuft, ist das ja auch etwas anderes, als wenn du noch die nächsten Jahre da bleibst und vielleicht sogar Führungsaufgaben übernimmst.

Andererseits ist das private Leben aktuell ja auch sehr eingeschränkt und eventuell bleibt es das auch noch eine ganze Weile. Dann wärs vielleicht auch gut die Chance zu nutzen oder zumindest die Möglichkeiten abzuchecken. Möchtest du denn eine Beziehung haben?

Liebe Grüße 🍀