Liebes Comeback mit meiner Ex?

3 Antworten

Nein, wenn sie dir dies nicht sagt oder erwähnt, hat es nichts zu bedeuten.

Hm. Vielleicht seid ihr auch einfach gute/beste Freunde?

Wenn ihr so offen miteinander sprechen könnt, sprich das doch an. Was das bedeutet, was Du für Gefühle hast.

Also, mich würde interessieren WARUM du mit ihr "aus guten Gründen" euch getrennt habt, aber ich würde sie mal darüber ansprechen.

Ich meine, dass du (wenn du sie wirklich magst/liebst) mit ihr nochmal reden solltest, da (was du jetzt sagtest) sich freut wenn du bei ihr bist oder etwas gibst.

Rede offen mit ihr über euch und eure Zukunft! Es hilft zu wissen wo ihr steht und ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt als Freunde oder als Paar.

Warte nicht darauf, dass etwas passiert. Du entscheidest ob das was du willst jetzt oder überhaupt passiert.

Anrella

Nbafanboy
Beitragsersteller

Ich konnte ihr in den letzten Monaten nicht das geben, was sie verdient hat. Ich bin selbstständig und arbeite 70+ Stunden die Woche. Sogar abends, wenn ich bei ihr war, war ich nur arbeiten.
Wir hatten Ziele und Träume, die wir leider wegen der Arbeit nicht erfüllen konnten. Zum Ende hin haben wir uns fast auseinandergelebt. Ich kam um 1 Uhr nachts nach Hause und musste morgens um 8 Uhr wieder los.
Wenn ich mal freie Tage hatte, dann wir sie meistens unterwegs.

Habe Angst, dass ich durch das ansprechen eine falsche Antwort von ihr bekommen und dadurch in ein Loch fallen könnte. Weil bisher komm ich mit der Trennung gut klar, obwohl sie mir sehr fehlt!

Nbafanboy
Beitragsersteller
@Anrella

Wirtschaftsberater für Geschäftskunden