Meine Freundin hat Schluss gemacht, aber sendet komische Signale?

3 Antworten

Wenn Deine Freundin ihre Beziehung zu Dir vom Bestehen romantischer Gefühle abhängig macht, würde ich Dir von jedem weiteren bemühen abraten.

Ich kann Dir versichern, dass bei jedem Paar im Laufe des Lebens alle romantischen Gefühle einmal beendet sind.

Simse9987
Beitragsersteller

Würdest du ihr das klarmachen wollen? Oder soll ich einfach die Hände heben und mich nach einem Partner umsehen, der das ebenfalls weiß?

Tigerkater  20.06.2024, 17:08
@Simse9987

Ich bin immer für ein Gespräch wenn ich das Gefühl habe, dass es sinnvoll ist.

Moin Bre.

At first: tut mir leid dass ich Schluss gemacht hat. Ich weiß wie schlimm das ist.

Es ist wichtig, auf dein Herz zu hören und dich selbst zu schützen.
Du kannst ihr vorschlagen, gemeinsam an den Gefühlen und Problemen zu arbeiten und eine Frist setzen.

Wenn es nach ein paar Monaten keine Verbesserung gibt, könnt ihr dann getrennte Wege gehen ❤️❤️

Ich würde es einfach sein lassen, macht für mich keinen Sinn mehr