Comeback in der Liebe?

7 Antworten

aber anstatt sie zu manipulieren und von ihr zu verlangen, die pille abzusetzen, damit sie nicht mehr "so kalt" und "mehr libido" hat, könntet ihr das gemeinsam angehen. es gibt ja andere verhütungsmethoden... deine vorangehensweise ist meiner meinung nach ziemlich egoistisch... ich denke nicht, dass es nur wegen der pille zur trennung kam...

Wenn eine Beziehung auseinandergeht, liegt das nicht alleine an der Pille..

aber es gibt auch sehr sichere hormonfreie Verhütungsmittel

Kommt darauf an, alles ist möglich aber denke sie hat abgeschlossen und daran ist nicht nur die Pille Schuld 🤷‍♀️alles darauf zu schieben wäre blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

 alles für mich getan hat

und was hast du für sie getan? Außer zu jammern und ihr die Schuld am angeblichen Libidoverlust zu geben, kommt da nicht viel.

Ich hätte mich auch von dir getrennt.

Also, sie hat angeblich Libido Verlust aber nur bei dir. Nicht bei dem neuen? Merkst du es echt nicht?

Und warum seid ihr jetzt befreundet? Das ist das dümmste was du machen kannst. Sie merkt doch nicht, wie sehr sie dich braucht, wenn du doch sowieso zur Verfügung stehst...Kontakt abbrechen. Nummer blockieren oder löschen und einfach mal 6 Monate gar nichts in ihre Richtung Unternehmen

Jojoooi
Beitragsersteller

Sie hat allgemein Libidoverlust. Kann mit ihr kein Kontakt abbrechen weil sie alles für mich ist und wir in einer Klasse sind

FragestellerD  14.10.2022, 12:09
@Jojoooi

Cool. Also willst du sie nicht wieder. Tja, wer nicht will, der muss damit klarkommen :)