Lieber in einer traurigen Realität leben oder in einer Scheinwelt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tönt nach einer Truhman show .

Also ich bevorzuge die Realität .

➡️Dabei halte ich mich allerdings,Inzwischen von allen Nachrichten bewusst fern, die mich runterziehen könnten, und wo über Ereignisse die Rede ist auf die ich als Mensch keinen Einfluss habe .

Wer mich anlügt ,der hat ein enormes Problem.Sofern er nicht zu meiner Kernfamilie gehört ,tät ich da sogar den kontakt abbrechen.

➡️Gehört er zur Familie täte ich genau abwägen,wieviel schaden er verursacht damit .und je nachdem individuel reagieren.

➡️Von meinem Ehemann täte ich mich allerdings nicht belügen lassen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Die Frage ist an und für sich gut.

Ich habe das nun erneut, gerade nun. Ich sagte zu, zu etwas das mich aus der Komfortzone raus nehmen wird...ich zum Drachen werden muss.

Es ist eine Frage für mich, ob ich darauf eingehe, so wie für das Gegenüber und doch machen wir dies. Keine Ahnung warum einmal mehr

Vielleicht einfach nur weil es gut ist, oder so an mich herauf kam.

Benchgon40
Fragesteller

Genau…

Prinzessle  11.11.2022, 23:09
@Benchgon40

Hier wird wer wohnen für exakt ein Jahr...wir sind seine Wahleltern...ist das genau genug?

Mit der Wahrheit kann ich besser leben, denn es gibt immer Menschen, die dich mögen.

Lieber ersteres, Wahrheit kann weh tun, aber auch heilsam sein.

Ich bevorzuge die Realität. Eine Scheinwelt besteht nur aus Lügen und Unwahrheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung