Lieber Fragen ohne Antworten als fragwürdige Anworten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen sollten gut und verständlich sein. Antworten natürlich auch. Wenn beides das Gegenteil ist = 👋

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Frage sollte vorher durchdacht sein, um Missverständnisse zu vermeiden oder unnötige langweilige nervende Fragen zu stellen.

Es gibt hier immer wieder Antworten, bei denen ich mir denke, dass damit niemandem so wirklich geholfen ist. Abgesehen davon gibt es natürlich auch Antworten, die schlicht und ergreifend richtlinienwidrig sind und entsprechend entfernt werden.

Meistens kann man die Antworten per Google überprüfen ob sie richtig sind. Bei keinen Antworten ist man oft mehr enttäuscht, als wenn nur fragwürdige Antworten kommen würden.

Besser keine Antwort als Falschinformationen. Die habe ich versehentlich auch schon vergeben, das gebe ich zu und es tut mir leid.