Frauen wirklich nur da um Männern zu dienen?

9 Antworten

Ja, natürlich sind wir Frauen nur dafür da, dem Mann in jeder Hinsicht zu Willen zu sein. Das ist unsere Bestimmung, denn wir lieben solche Haustyrannen, die uns schlagen und ausbeuten. 🤦‍♀️

Mit 15 Jahren sollte man eigentlich schon ein bisschen mehr Verstand haben

Jannis51103  30.10.2022, 13:01

unnötig drauf zu antworten - da erlaubt sich jemand einen unlustigen spaß

überdenke bitte deinen Freundeskreis

Dann hast du einfach dämliche Freunde, die solltest du schnellstens loswerden, viel im Kopf scheinen die ja nicht zu haben.

Nein. Denen würde ich zeigen, wo der Ausgang ist.