Wieso gibt es keine naturblonden Asiaten?

9 Antworten

früher gab es in asien sehr viel schnee darum bekamen wir schmale augen weil es da ja noch keine sonnenbrille gab! Und die schwarzen haare dienten wahrshceinlich um das sonnenlicht anzuziehen damit unser kopf nicht so friert....XD naja glaub ich mal. aber das es naturbllonde SCHMALÄUGIGE asiten GÄBE wäre für mich unnmägloch^^

Hier kannst Du ein wenig etwas über blond nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blond
.
Grundsätzlich liegt es ja wohl an der Vererbung (ebenfalls unter Wikipedia nachzulesen.
htt p://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_%28Biologie%29

Das liegt wohl an den Naturgegebenheiten, wie z.B. Klima. Blonde vertragen die Sonne auf Dauer nicht so und umgekehrt brauchen die dunkleren die Sonne wegen Vitam D.

Frage76mal10  09.07.2018, 11:14

Der Mongole ist an sich eine Anpassung an eine kalte Umgebung, kurz gedrungen, kleine Ohren, helle Haut, Mandelaugen und eine besondere Struktur des Fettgewebes. Was mich nur wundert, der Nordeuropäer ist ja an sich auch eine Anpassung an eine kalte Umgebung, warum es dann aber zu einer Varietät an Haar- und Augenfarbe gekommen ist, versteh ich nicht

klumbi97  23.09.2018, 22:20

ja ich sehe ich auch so, ich bin deiner meinung weil ich nicht... ich meins ernst

naja wenn man asiatennemen würde und die mehrere generationen in norwegen zeugen würden könnte es sein das es blonde asiaten ergäbe

sheally
Fragesteller

omg xD

sebu848  03.01.2010, 20:24
@sheally

sory wenn sich das komisch angehört hat aber ist so

sheally
Fragesteller
@sebu848

Das klingt als würde man leute wie pflanzen züchten xD