Liebe/Hasse Crush?
Hey Leute ich hab ein Problem...
Irgendwie weiß ich nicht was ich will.
An manchen Tagen liebe ich ihn über alles und will ihn heiraten!!!!!!!! Und an anderen hasse ich ihn.... Also ich hasse ihn nur wenn es darum geht das er jemand anderes mag oder wenn er mich egnoriert zum Beispiel hat er mir nichmal zum Geburtstag gratuliert obwohl es ein Freund ihm gesagt hat an dem Tag. Und an manchen Tag zum Beispiel war heute so ein Tag das erlebe ich so schöne Momente mit ihm wir lachen zusammen , sehen uns lange in die Augen und ich spüre einfach eine Verbindung ❤️🥺. Ja ich weiß nicht was das ist kann mir das jemand sagen ?? Danke schonmal 🙏🙏
1 Antwort
Hallo Kunstpinsel👋
Ich weiß gar nicht, warum du dir deshalb solche Sorgen machst, dein Crush scheint keine Ahnung zu haben, was du empfindest, also hat er das Recht darauf, mit anderen zu reden, dich zu ignorieren, sogar deinen Geburtstag nicht zu beachten, auch wenn man sogar aus Höflichkeit hätte gratulieren können.
Du spürst eine Verbindung, aber du tust nichts um einen Schritt weiter zu gehen und dann wunderst du dich über das Gefühlschaos, wenn er so reagiert, wie ein unwissender reagiert?
Wie wäre es, wenn du ihm sagst, was du empfindest, dann verschwinden womöglich auch die negativen Stimmungen.