Liebe/Hasse Crush?

1 Antwort

Hallo Kunstpinsel👋

Ich weiß gar nicht, warum du dir deshalb solche Sorgen machst, dein Crush scheint keine Ahnung zu haben, was du empfindest, also hat er das Recht darauf, mit anderen zu reden, dich zu ignorieren, sogar deinen Geburtstag nicht zu beachten, auch wenn man sogar aus Höflichkeit hätte gratulieren können.

Du spürst eine Verbindung, aber du tust nichts um einen Schritt weiter zu gehen und dann wunderst du dich über das Gefühlschaos, wenn er so reagiert, wie ein unwissender reagiert?

Wie wäre es, wenn du ihm sagst, was du empfindest, dann verschwinden womöglich auch die negativen Stimmungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)