Was soll ich meinem crush fragen ❤️?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen über ihn. Persönliche Fragen zu stellen hilft ihn kennenzulernen und ihr beiden baut auch schon eine Bindung auf die etwas tiefgründiger geht als viele andere.

Also vielleicht fragst du ihn nach seinen Hobbies und Interessen, oder du fragst, was ihm in seinem Leben wichtig ist. Das können natürlich auch tiefgründigere Fragen sein, wo man dan richtig ins Gespräch kommen kann. Ansonsten einfach zum Beispiel bei Pinterest oder Google nach Fragen suchen, da findet man bereits viel im Netz :D

Viel Glück und Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also frag ihn auf jeden Fall NICHT wie es ihm geht! JEDER Mensch auf dieser Welt antwortet dann IMMER ,,Gut’’ & ich bin mal ehrlich, ich hasse es wenn mir jmd solche Fragen stellt. Und frag ihn jetzt aber auch nicht soo dumme Fragen wie:,,Wie heißt deine Mutter?’’ Sei einfach du selbst, Stell dir vor, dass dein Crush deine beste Freundin ist😂Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

77Lena7777  12.02.2024, 12:16

Was sind denn gute fragen?

Wie es ihm geht, was er in seiner Freizeit macht, ob er Sport macht, ob er ein Instrument spielt, was sein Lieblingsfach ist, ob ihr euch mal treffen wollt, was sein Lieblingslied ist und ob er Geschwister hat.

Rede mit ihm mal über filme. Wenn ihr euch ausreichend kennt kannst du ihn/sie mal zum filmabend einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder einfach versuchen sie zu vergessen hatte beziehungsweise habe einen Crush wüsste auch nicht wie ich sie ansprechen soll ich versuchen mich damit abzufinden einfach nichts mehr zu empfinden