Liebe oder Glück?

Liebe 75%
Etwas anderes, und zwar.. 13%
Glück 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe

irgentwann brauch man jemanden und ich weis dass es unmoglich ist singel zu sein und gluck habe ich schon und dass ist nicht wichtig sondern eine gute bezihung zu fuhren deswegen ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
Etwas anderes, und zwar..

Ich würde mich für Liebe entscheiden, wenn ich eine Partnerin habe die mich unterstützt dann kann ich auch finanzielle Ziele erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung