Liebe oder Gewohnheit Hilfe!?

3 Antworten

Ich würde mal darauf achten, ob du ihn noch vermisst wenn ihr euch länger nicht seht oder wie oft du an ihn denkst.

Vielleicht brauchst du etwas "Neues" in der Beziehung oder geht mal wieder richtig miteinander aus. Manchmal kommen dann die Gefühle zurück, weil man vom Alltag ausbricht.

Ansonsten wenn ihr keine Probleme habt und du diesen Menschen nicht von dir stoßen willst, gibt es ja erst mal keinen Grund an der Beziehung zu zweifeln.

Ich würde das Gefühl weiter beobachten. Vielleicht geht es weg oder vielleicht merkst du, dass etwas dahinter steckt.

Alles Gute :)

xRoseMaryx
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar ! :))

Beruhige dich erstmal, alles ist gut. Zweifel zu haben ist ok und natürlich.

Vielleicht hast du einfach nur Angst er kön te nicht der Richtige sein und hast deshalb dieses Bauchgefühl.

Vielleicht geht es wieder weg, wenn ihr ausgeht und etwas romantisches zu 2 macht.

Alles gute wünsche ich dir.

Hey, mach dir keine Sorgen! Er wird nicht von dir genervt sein! Und du wirst auch deine Gefühle nicht verloren haben! So wie du schreibst, bedeutet er dir doch wirklich alles und das heisst ja, das du ihn liebst!

Alles gut! Wieso du dir aber Gedanken machst, versteh ich nicht so ganz

xRoseMaryx
Beitragsersteller

Weil ich dieses Bauchgefühl nicht verstehe, ich weiß nicht wo es herkommt und es macht mich absolut fertig :/

Sv3rXD14  02.09.2020, 21:30
@xRoseMaryx

Ich kann dich verstehen! Aber alles gut! Setzt dich nicht so unter Druck!