Habt ihr euch schon mal vom Partner getrennt und habt es dann bereut?

3 Antworten

1. Ja

2. nein

Jede deiner entscheidungen hat konsequenzen.

Du wirst es nur bereuen wenn es ein fehler war.

Da du den fehler gemacht hast dich auf ihn einzulassen war ein fehler den du vll bereust.

Also trenne dich dann wirst du eher zufrieden sein.

Mdmmds

Ja, kann sein dass du es bereust. Du könntest ja mal eine Beziehungspause machen und schauen wie es dir da geht.

newcomer  05.09.2021, 22:14

Aber nur einige Stunden

klar wenn er es als beschlossene Sache sieht und in der Zwischenzeit sich andere Partnerin erfolgreich sucht

Kaetzchen3434
Beitragsersteller

Warum hast du es bereut?

newcomer  05.09.2021, 22:14
@Kaetzchen3434

ich habe mich nicht von meiner Partnerin getrennt, wollte Ehe möglichst halten.
Sie aber ist fremd gegangen und hatte Scheidung eingereicht.
Gut sie war krankhafst Eifersüchtig und ich wäre beinahe daran zu Grunde gegangen aber das war "nur" Nebensache

newcomer  05.09.2021, 22:17
@newcomer

woran scheitert eure Zweisamkeit ? Schlechte Kommunikation ?