Mein Freund bringt mich zur Weißglut, will vllt Schluss machen schaffe es aber nicht. Er hat kaum noch Zeit oder fast garnicht mehr was tun?

5 Antworten

Du tust mir echt leid...er macht dir Hoffnungen, aber schon im nächsten Moment zeigt er dir, dass er es nicht ernst mit dir meint :/ Niemand hat sowas verdient, so behandelt zu werden...Ich würde mich auf der Stelle von ihm trennen!

MfG

Mausii28
Beitragsersteller

Das nicht so leicht😞

Deswegen. Fragt ja ich euch

Ich schaff das irgendwie nicht

DerAnimeKerl  30.10.2017, 21:27
@Mausii28

Hmm:/ Ich würde dir gerne helfen, aber mehr als dir raten, dich von ihm zu trennen kann ich auch nicht tun :/

Mausii28
Beitragsersteller
@DerAnimeKerl

Ich weiß, aber ich schaffe das irgendwie nicht.

DerAnimeKerl  30.10.2017, 21:28
@Mausii28

:( Weißt du, woran das liegt? Musst du ständig an ihn denken, oder fühlst du dich in irgend einer Weise abhängig von ihm?

Mausii28
Beitragsersteller
@DerAnimeKerl

Naja kann sein

Aber das Problem ist, wo ich ihn fast vergessen habe kam er wieder an, wir waren ja schon aus einander.

DerAnimeKerl  30.10.2017, 22:14
@Mausii28

Du musst dir wirklich sicher sein, bei dem, was du jetzt vorhast...Wenn du dich dafür entscheiden solltest, dich von ihm zu trennen (was ich dir auch wärmstens empfehle), dann musst du ihn aus deinem Leben ,,verbannen'' sonst kannst du das niemals verabeiten :/

Mausii28
Beitragsersteller
@DerAnimeKerl

Ich hab schon schlimmeres durch, aber das ist fast genau so hart. :/

Aber Trd Danke:)

Hallo,

vorab, es wäre echt schön, wenn Du Dir nächstes Mal nochmal durchlesen würdest, was Du schreibst, weil das geht echt gar nicht.

Zu Deinem Problem. Dein Freund ist einfach entweder noch zu unreif für eine ernste Beziehung oder Du bist einfach nicht die "Richtige" für ihn- so scheint es und er macht mit Dir ja auch, was er will und Du machst es mit.

Frag Dich doch einfach mal, was Du mit einem Freund möchtest, der sich mit einer Ex-Freundin trifft, keine Zeit für Dich hat und Ihr eh andauernd streitet, nicht miteinander reden könnt, die Beziehung kaum positives hat und Du auch in keinster Weise merkst, dass Du ihm oder Eure Beziehung wichtig seid.

Da Du nicht trennen kannst, wird es so weiter gehen. Er wird sich nicht ändern, so macht es den Eindruck.

Natürlich bist Du "ideal" für ihn, wie er Dir sagt, weil Du Dir alles gefallen lässt, er kann es ja nicht besser haben. Du redest, er sagt Aha und zeigt Dir die kalte Schulter und Du schluckst alles.

Nur streiten und dagegen reden, bringt Dir überhaupt nichts, wenn Du nicht konsequent durchgreifst. Er nimmt Dich und Deine Wünsche in keinster Weise ernst, er respektiert Dich nicht.

Allein das sollte Dir Grund genug sein, ihn zu verlassen. Denn von Liebe kann hier keine Rede sein, auch, wenn Du das meinst.

Du bist unglücklich mit ihm, er gibt Dir nicht, was zu einer richtigen Liebe und Beziehung gehört. Da hilft nur eine Trennung.

Wenn Du das nicht kannst, dann musst Du alles so weiterlaufen lassen und darunter leiden.

Viele Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Mausii28
Beitragsersteller

Er sagt das dann nur wenn wir Streit haben. Sonst kommt das nicht.

Und ich lasse mir das nicht alles gefallen. Das merkt man auch dann

Minischweinchen  01.11.2017, 05:43
@Mausii28

Er trifft sich nicht mit Dir, Du hast erfahren, dass er sich mit seiner Ex-Freundin trifft. Er zeigt nicht, dass Du ihm wichtig bist oder Eure Beziehung - Nein, Du lässt Dir wirklich nichts gefallen!!!!!

Noch dazu schreibst Du, dass er Dich nicht versteht!

Tja, wenn doch alles so toll ist, warum überlegst Du dann Dich zu trennen?? - Obwohl Du das ja nicht kannst!

Du widersprichst Dir!

er scheis*t auf dich mach einfach schluss und sag einfach aus Provokation : Hab mit nem Typen gefic*t

Mausii28
Beitragsersteller

Echt ?? 😔

hizzztey1111  30.10.2017, 21:21
@Mausii28

Ja ohne scheiss jtzt bin doch selber ein Typ und weis wie Jungs ticken die sind nur auf fic*en hinaus glaub mir er erzählt es grad seinen Freunden das du ihn vollspammst und rumjammerst usw.

hizzztey1111  30.10.2017, 21:21
@hizzztey1111

Aber wenn er ein Deutscher ist und ein Freak so Nerd was weis ich Blonde haare hat dann kannst du echt auf ihn scheis*en

Minischweinchen  30.10.2017, 22:45
@Mausii28

Allein, dass Du diesen "tollen" Tipp in Erwägung ziehst, zeigt, dass man Dir alles raten kannst und Du alles glaubst, was Dir jemand erzählt.

Meinst Du tatsächlich, dass Dir dieser Rat weiter hilft??

Spiegle ihn. Hab noch weniger Zeit für ihn als er für dich.Triff dich mit Jungs die dir gefallen. Wenn er dann nicht langsam in die Gänge kommt wird das nichts.

Und gewöhne dir das Zicken ab und gewaehltere Kommunikation, niemand will auf diese Art ewige Schimpfwort- und Beleidigungsart kommunizieren. Jedenfalls niemand mit Niveau.

Kämtest an bessere Jungs ran.

Mausii28
Beitragsersteller

Okay, ich Versuch es :) Bin aber seit klein auf So eine Zicke & das hab ich ihn gesagt. Wenn es ihn nicht passt kann er gehen.  ich bin halt kompliziert.

Er meint nur darauf : ich weiß aber Trd bleib ich.

2AlexH2  30.10.2017, 22:08
@Mausii28

Ich würde jetzt eher schauen, dass du das abmilderst, ist nämlich nicht toll für andere.

Noch ein Tipp in die gleiche Richtung. Besser ist ein normales Gespräch und seine Zusage es zu ändern. Wenn es nach dem 3. Mal nicht fruchtet, nicht mehr reden sondern agieren, denn es bringt nichts mehr das Zicken und reden.

Mausii28
Beitragsersteller
@2AlexH2

Das ist nicht so leicht bei mir.😁

Bei manchen Sachen kann ich mich dumm & Dämlich schreiben.

Ich muss ihn verstehen, aber er mich nicht. Kam man sagen..

so kommt mir das Rüber

2AlexH2  30.10.2017, 22:22
@Mausii28

Wenn du ihn verstehst bist du ihm Vorteil. Wenn er dich nicht verstehen (will) , weils ihn nicht interessiert, ist die Beziehung eh am Ende. Es müssen sich beide verstehen, reden und Kompromisse suchen, sonst funktioniert eine Beziehung nicht wirklich.

Zicken und ständig streiten führen nur bei wenigen Menschen zum Erfolg. Besser ist ein Streitgespräch sachlich, wo man das Problem löst, und zwar müssen beide mitmachen. Wenn er nicht mitmacht, zeigst du ihm mit Spiegeln wie sich das anfühlt und wenn das was wird, merkt er dass er sich daneben benommen hat.

Oder du musst entscheiden, ob du dich damit abfinden möchtest oder dich lieber trennst.

Das klingt nicht gut - Streit ist das eine (mag ich in einer Beziehung kaum, andere brauchen das), aber seine Unzuverlässigkeit ist schon ein Hinweis, daß Du bei ihm keine große Priorität hast.

Ich sehe nur 2 Möglichkeiten:

- Beziehung beenden oder

- ein paar Wochen "Auszeit von der Beziehung " durchsetzen (damit er merkt, wie ernst es Dir ist)

Mausii28
Beitragsersteller

Okay danke :/

Midgarden  30.10.2017, 21:29
@Mausii28

Nun ja - auch wenn es sicher schwerfällt, mußt Du eine Entscheidung treffen, Dein Freund wird es nicht tun und sich weiter durchlavieren ...

Mausii28
Beitragsersteller
@Midgarden

Also eine Beziehungspause oder ? Was meinst du ?!

Midgarden  30.10.2017, 21:58
@Mausii28

Genau - einfach mal (4 Wochen) ohne jeden Kontakt macht beiden vielleicht klar, was sie aneinander haben

Mausii28
Beitragsersteller
@Midgarden

Ja, aber Problem ist

Wenn wir Streit hatten& wir haben mal 1 Tag oder ein paar Stunden nicht mit einander geschrieben.

Kam von ihn..  dann nicht xd

Oder das 👍🏻  // oder das 🖕🏻 Oder zum Bsp : Dann such dir nh anderen..

Wir streiten manchmal richtig, Da fliegen manchmal ist richtig die Fetzen