Liebe ich sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zusammenleben ist nie leicht. Man muss sich ja auch erstmal richitg kennen. Ihr seit gleich zusammen gezogen. Eine mutige Entscheidung.

Sicher weißt du nicht, was du mit ihr reden sollst. Man muss in der Freizeit auch Dinge GEMEINSAM machen. Und man muss auch jeder was für sich machen. Man muss da so das Mittelmaß finden. Am besten ihr setzt euch beide mal zusammen und redet. Besprecht was jeder von dem anderen erwartet. Auch mal einen Zettel machen und das aufschreiben...was will der eine, was will der andere. Sicher sollst und kannst du zocken. Aber alles sollte im normalen Rahmen bleiben.

Wäre schade, wenn das jetzt schon das Ende für euch wäre. Aber jeder muss und sollte Kompromisse machen.

Am Anfang war alles gut aber nach schon 2 Monaten
Wir haben letzten Monat geheiratet

Klasse Voraussetzung und trotz der Zweifel nach über 21 Monaten geheiratet, ehrlich! Da stellt sich mir eher die Frage geistig beschränkt oder wirklich dumm! Warum tut man sich das an?

Okay Butter bei die Fische, das du im Haushalt hilfst klingt erst einmal toll, allerdings lese ich da auch so ein kleinen faulen raus! Des weiteren, Freizeit und Freiheit absolut, man muss nicht ständig aufeinander hocken aber in einer Woche intensives zocken, wie du sagst, machst du wohl weniger im Haushalt?

Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach solltet ihr beiden euch Mal dringend zusammensetzen und Tacheles reden. Wie kennen natürlich hier nur deine Seite. Aber bei euren Gespräch muss ihr auch unschöne Sachen ansprechen und zwar dringend. Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? Wie soll das besser mit Freizeit/Freiheit laufen? Haushalt? Und so weiter

P.S. eine Beziehung/Ehe benötigt immer Pflege und Fürsorge. Den wenn man sich nicht darum kümmert steht man da wo du jetzt stehst.

Viel Erfolg