Glaubt ihr dieser Ring wird ihr gefallen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine enge, gute Freundin der Auserwählten zurate ziehen. Ich denke, diese kann am besten abschätzen, was gefällt/passt.

Mir persönlich etwa gefällt dieser Ring gar nicht.

Dein Cousin könnte ja auch den Antrag machen und dann gemeinsam mit der Auserwählten einen Ring aussuchen. - Das würde ich am besten finden.

Wir kennen sie nicht, deshalb können wir dir das auch nicht beantworten. Manche Frauen wollen einen Heiratsantrag alleine an einem Strand oder so, andere wollen einen wenn die ganze Familie dabei ist und mit einer Live-Band etc. Andere wollen vielleicht gar keinen, weil ihnen das zu kitschig ist und lieber einfach irgendwann einfach normal gefragt werden will ob man sich eine Hochzeit vorstellen kann. Genauso ist es mit dem Ring: für manche Frauen wär es genau der Richtige und zum Beispiel ich würde ihn nie anziehen weil da viel zu viel „bling-bling“ dran ist. Es bringt nichts fremde Menschen im Internet zu fragen. Fragt ihre Freunde/Freundinnen oder Geschwister oder so. Die kennen sie gut und können euch bestimmt helfen.

Ich finde, der Ring mit dem pinkfarbenen Herz, für eine 26jährige zu kitschig.

Außer.....sie trägt überwiegend pink-, rosafarbige Kleidung.

Ich würde ein blaues oder grünes Herz schöner finden.

Aber ist ja alles Geschmacksache; da wirst noch zig andere Antworten lesen, die die Entscheidung nicht leichter machen:)

Mir persönlich gefällt das Herz nicht. Erinnert mich ehrlich gesagt an einen Ring aus dem Kaugummi-Automat. Aber ich mag halt auch lieber schlichten Schmuck.

Und natürlich kenne ich die betreffende Frau nicht, dein Cousin aber schon und zwar schon ziemlich lange. Insofern kennt er doch bestimmt ihren Stil und weiß, was sie so trägt und was ihr gefällt.

Servus,

Ich finde den ring für eine Verlobung absolut nicht gut. Er ist sehr kitschig und wirkt nicht gerade elegant.

Kleine Tipps zum Verlobungsantrag: fragt nicht uns, fragt ihre beste Freundin. Die wird am allerehesten wissen welcher Ring ihr gefallen würde.

Falls ihr die Ringgröße rausfinden wollt, nehmt einen aktuellen Ring von ihr und ein Blatt papier und zeichnet die Innenfläche des ringes auf das papier. Und schon habt ihr ein Muster für den Juwelier.

Bestellt keinen ring online, schaut sie euch online an und geht dann zum Juwelier. Ringe sehen in echt extrem anders aus als im Netz.