Liebe ich ihn noch (15 Jähriger Teenager)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für mich hört sich deine Frage an, als wenn es hier um 50 zu 50 geht...

Auf der einen Seite gibst du an, wie sehr du ihn gern hast

Auf der einen Seite aber, wenn du ihn nicht jeden Tag siehst, dann ist die Welt anders und er ist für dich gegessen. Dann kommt noch die Aussage er ist aber auch nicht unbedingt mein Typ und dann empfinde ich ihn auch als dumm

Er hat mir nämlich sehr schnell gesagt das er verliebt wäre, kaum nachdem wir uns kennengelernt haben.

Ich denke, dass könnte einer der wichtigsten Gründe dafür sein, dass DU sehr verunsichert bist, ob du wirklich Gefühle für ihn hast oder nicht.

Du brauchst sicher Zeit genug, um das ganze zu überlegen, was nun Richtig sein könnte und woran er bei dir ist.

Lass dich jedenfalls von niemanden unter Druck setzen und höre ganz gut auf dein Herz und treffe nachher die wirkliche Entscheidung, was du genau für ihn empfindest.

Wünsche dir alles Gute und L.g

Egal ob er "nur" in der Realschule ist oder "nicht dein Typ" oder das du ihn als dumm empfindest nur weil er manches nicht versteht.

Es geht nur darum was er im Herzen hat, und wenn du so über ihn denkst, dann ist er viel zu gut für dich. Such dir einen Akademiker mit dem du den ganzen Tag über schlaue Dinge sprechen kannst, der supersexy aussieht und am Besten noch Reich ist.

Oder du wirst einfach direkt Prinzessin.

mrssinger411
Beitragsersteller

Glaub mir er hat nichts Gutes im Herzen.

Also mit deiner Einstellung würde ich mich gleich trennen:

Hej, seht her, ich bin als Gymnasium mit einem Real Schüler zusammen und er ist dumm. Ich bin es nicht. Finde den Fehler.

Auch generös von dir, dir Gedanken darum zu machen ihn nicht verletzen zu wollen. Ehrlich gesagt machst du das schon.

Dann bist du auch noch so egoistisch, dass die Gefühle ja nur eintreten wenn er nicht da ist. Aber sonst ist es ganz nett jemanden zu haben der einen festhält und auch noch von dir begeistert ist.

Sorry. Du verarschst ihn.. Machs bitte kurz und schmerzlos.

du hälst ihm vor, dass er zu schnell gesagt hat, dass er verliebt ist... du sprichst aber schon von liebe..

nein, ihr passt überhaupt ich zusammen. Du findest es nett, wenn du mit ihm zusammen bist aber mehr nicht...

lasst es sein

Vielleicht bist du ja auch nur sauer, WEIL er nicht da ist.