Liebe fühlt sich wie Depression an?

3 Antworten

Das ging mir bisher genauso und ich leide auch darunter...

Ich glaube, wir müssen lernen, uns von unserer schwachen und verletzlichen Seite zu zeigen.

Soetwas ist nicht ungewöhnlich, wenn man noch jünger ist. Und manchmal ist das mit Liebe auch einfach ein Trauerspiel, ich kenne das Gefühl auch. Kann man nichts machen, außer sich irgendwie beschäftigen.

Warum du negative Gefühle hast, wenn du verliebt bist kann ich dir leider nicht erklären.

Aber bitte zieh keine Vergleiche mit einer teils sehr schweren psychischen Krankheit, aufgrund der sich ca. 9000 Menschen in Deutschland jährlich das Leben nehmen. Damit hat es nämlich nicht das geringste zu tun.

Negative Gefühle zu haben, traurig sein und all das ist keine Krankheit und keine Depression. Mit so einem Vergleich verharmlost man diese Krankheit.