Liebe auf den ersten Blick? Schicksalhafte Begegnung?

2 Antworten

Das ist ja alles schön und recht aber wenn du nicht weißt ob er auch so denkt oder nur du so fühlst bringt dir das auch nix... von daher versuch Kontakt mit ihm aufzunehmen ihn kennenlernen dann wird sich zeigen ob da was ist oder nicht viel Glück 😊

Ich kenne das Gefühl. Hab einen Jungen gesehen und sofort kribbeln im Bauch gehabt. Das ist jetzt fast ein Jahr her und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Du hast Glück, dass du ihn in den sozialen Medien gefunden hast, ich habe gar nichts von ,,meinem Jungen''. Kontaktiere ihn, dann kannst du herausfinden ob er auch etwas für dich empfindet und ob es wirklich Liebe ist. Viel Glück, hör einfach auf dein Herz

Jessiem567
Beitragsersteller

Wow.. Es freut mich echt, dass ich nicht alleine bin! Aber ich wüsste nicht wie ich ihn anschreiben sollte.. Denn wenn ich ihm die wahre Geschichte erzähle kommt das bestimmt bisschen komisch.. Also wenn mich jemand mit dieser Situation anschreiben würde wäre ich auch erstmal "abgeneigt" bzw. Würde mich einfach wundern wie die Person mich gefunden hat.. aber jetzt zu dir. Hast du ihn in der Öffentlichkeit, also in der Stadt oder ähnliches gesehen oder wie ich auf einer Feier etc.?

Redroses2002  10.10.2017, 19:45
@Jessiem567

Ich bin auch froh, dass ich nicht alleine bin. Du könntest ihn ja einfach mit einem normalen ,,hey'' oder ,,na wie gehts?'' anschreiben und erstmal grundsätzlich Kontakt mit ihm aufnehmen sodass ihr euch kennenlernt und eventuell eine Freundschaft entsteht. Und dann könntest du ihm vielleicht die Geschichte erzählen, also wenn ihr euch vertraut.

Zu mir: Hab ihn in der Öffentlichkeit gesehen, ich gehe oft zu dem Ort an dem ich ihn gesehen habe, in der Hoffnung dass ich ihn wiedersehe...

Jessiem567
Beitragsersteller
@Redroses2002

Ja ich glaube es wäre ein guter Weg ihn anzuschreiben. Dazu muss ich mich zwar erst überwinden, aber viel zu verlieren hab ich ja nicht.. Mhh, das tut mir echt leid für dich, ich weiss zwar nicht wie du zu dem Thema stehst aber ich glaube sehr an Schicksal, also wenn das bei dir wirklich etwas zu bedeuten hatte, werdet ihr euch irgendwann wiedersehen! Das gibt auch mir mit der Sache unglaublich viel Kraft und "Motivation" wenn man das so nennen kann.. Aber eine Frage hab ich noch was es das angeht. Was genau hat dich denn "angezogen "? War es sein Aussehen, oder wie bei mir einfach irgendeine, sehr außergewöhnliche Ausstrahlung?

Redroses2002  10.10.2017, 20:57
@Jessiem567

Ich habe einen bestimmten ,,Typ Junge" auf den ich stehe, weißt du was ich meine? Und er entspricht einfach genau meinen Vorstellungen, die Größe war perfekt, die Haare, die Augen, einfach alles. Und es fühlte sich einfach an als wäre da so eine Verbindung, als wären wir füreinander bestimmt...klingt total bescheuert...aber ich glaube halt auch an Schicksal und so

Redroses2002  10.10.2017, 20:59
@Redroses2002

Und zu dir: Schreib ihn einfach an, sonst geht diese Ungewissheit nie weg...das Leben ist zu kurz um zu warten. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Jessiem567
Beitragsersteller
@Redroses2002

Ja dieses "für einander bestimmt " kenne ich dadurch nur zugut.. Ich schätze ich werde ihn wirklich anschreiben! Du hast recht das leben ist viel zu kurz. Und ich werde nie rausfinden ob das etwas zu bedeuten hat, wenn ich mich nicht wage den ersten Schritt zu machen. Viele Dank!