Was versteht man unter endless love?

4 Antworten

Hey,

wahre Liebe ist es dann, wenn Du die Person als sehr wertvoll erachtest, sie das auch ist und Du Dich jeden Tag neu in sie verliebst.

Dann kann diese Liebe auch ein Leben lang andauern und, wie Wein, mit der Zeit sogar intensiver und besser werden.

Seelenverwandt ist gut, muss aber nicht sein und komplett gleich schon gar nicht, auch wenn man sich mit der Dauer der Liebe zunehmend auch ohne Worte versteht und sogar so kommuniziert, LG. :-)

Wahre Liebe kann auch endlich sein, also mal vorbei gehen. Endless love dagegen bedeutet ja theoretisch endlose Liebe, halte ich aber für einen übertriebenen Ausdruck, weil die Liebe vermutlich in den allermeisten Fällen auch mal vorbei gehen kann und ein Versprechen, jemanden endlos (lang) zu lieben, einfach ziemlich voreilig und naiv ist.

tubi88 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 11:24

ja ne:)

das, was du beschreibst, ist Verknalltheit. Ob es Liebe ist, merkt man erst dann, wenn die Verknalltheit weg ist.

Dass die liebe nie endet aber die wahrheit ist: die liebe endet wenn du dein partner anlügst ,die liebe endet wenn du was verheimlichst

Danke

LG

ICHbinan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es einfach