liebe 3er?

LauraBVB1000  26.03.2024, 13:55

Fmm oder ffm?

lora888
Fragesteller

Mmf

5 Antworten

Kommt auf den 3er an. Es gibt hier ja WWM oder MMW. Je nachdem "teilt" einer der Partner sozusagen seinen Partner mit jemand anderes, ja. Das ist ja gerade das Spannende an der Sache. Dafür muss man aber sehr Eifersuchtsfrei sein, zumindest derjenige der seinen Partner teilt.

Da du nie darüber nachgedacht hast, käme für dich nur MMW in Frage. Du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Partner dafür bereit ist. Aber du musst natürlich dafür bereit sein, noch einen weiteren Mann auszusuchen.

Viel Erfolg/Spaß damit.

Hey :)

Du musst keinen Dreier mit ihm haben, wenn du das nicht möchtest. Fühl dich nicht dazu gezwungen.

lora888
Fragesteller

das ding ist ja ich habe mal drüber nachgedacht aber jetzt denke ich mir so es ist noch zu früh da wir noch nicht lange zsm sind und ich habe angst vor Geschlechtskrankheiten da er ohne Kondom machen soll meint mein freund ich habe versucht in aller ruhe und kraft ihn zu erklärt er versteht es auch aber trotzdem wollte ich mich mal schlau machen seit dem ist ruhe

peep2723  26.03.2024, 11:02
@lora888

Okay. Ales gut. Mach nur nichts, was du eigentlich nicht willst

Entweder oder, will er dich mit einem anderen Mann teilen, oder eher du teilst deinen Mann mit einer anderen Frau.

Kann nett sein, kann aber auch mächtig in die Hose gehen, wenn der "fremde" Sexualpartner "Gefühle" für einen vom Pärchen entwickelt, respektive anders herum einer vom Pärchen, Gefühle für den "fremden" Sexualpartner entwickelt.

Oder es kommt schon beim Sex zu Missmut, wenn sich jemand von 3 benachteiligt fühlt. Oder etwas bereitwillig gemacht wird, was der Partner bis dato nicht wollte, beim "fremden" Sexualpartner aber duldet.

Da gibt es sehr viele Fallstricke. 😉

Für mich wäre diese Frage der Anfang vom Ende.

Fragt mich meine Frau nach sowas. Stimmt irgendwas an der Beziehung nichtmehr, das wäre meine Meinung dazu.

Und nein, ich würde mich aus Prinzip schon niemals drauf einlassen.

Auch wenn sie eine wunderhübsche Frau anschleppen sollte, es wird nicht passieren. Lebe da viel zu sehr nach meinen Prinzipien. Und dazu gehört eben auch das ich unter keinen umständen eine andere Frau zulasse.

Du musst wissen , ob Du es möchtest , oder nicht ,!!