Liebe Frauen, wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner euch mit einem zweiten Mann überrascht?
Dein Partner hat einen Freund zu Besuch. Irgendwann im Laufe des Abends kuscheln und schmiegen sich beide Männer an dich und möchten dich mit Zärtlichkeiten verwöhnen.
Wie würdest du reagieren?
4 Antworten
Mein ex hat es mal gemacht.
Ich habe es so geil und gut gefunden.
W24
Wie gut, daß du nicht prüde erzogen wurdest bzw. du dich frei geschwommen hast!
Den zweiten Mann nach Hause schicken und meinem Partner klar machen, dass er eine Grenze überschritten hat und das keinesfalls noch einmal machen sollte.
Als Überraschung? Da würde ich vermutlich nicht sonderlich begeistert reagieren. Wenn man sowas will, sollte man meiner Meinung nach vorher zumindest mal darüber gesprochen haben.
Ich als Mann denke, man sollte das vorher mit seiner Partnerin klären, ob sie diesen "Wunsch" teilt!
Liebe Grüße.
Es kommt natürlich darauf an, wie offen eine Frau dafür generell ist. Wenn man weiß, dass sie generell sehr gerne unverbindlichen Sex mit Männern hat und man weiß, dass sie sich über so eine Überraschung freut, kann man es machen. Dann wird es entweder umgesetzt oder man bekommt ein lächelndes Nein. Aber ohne dem Wissen, kann es auch Schaden anrichten. Er muss ja auch zu ihr passen und sie zu ihm. Das wäre besser vorher zu besprechen. Wenn sie gerne mit Männern schläft, kann es aber auch eine schöne Überraschung sein.
Es kommt sehr auf die Situation, die Stimmung und die Sympathie an. Überrumpeln wäre Mist. Zeit zu lassen für Entwicklungen, in deren Ergebnis das möglich ist (vielleicht, nachdem es auch mal ein Gespräch in der Richtung gab), ist nicht völlig undenkbar.
Also einfach mal so seine Frau damit überraschen kommt nicht so gut ?