Hat dein Partner dich schon betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%
Ich hoffe nicht 0%

8 Antworten

Ja

Mein erster Freund hat mich mit einer ehemaligen Freundin von mir betrogen.

Deren Beziehung hat ca.1 Jahr gehalten bis er sie für eine 9. Klässlerin verlassen hat 😂 (er ist 7. Klasse)

Nein

Nicht, dass ich wüsste. Das wäre aber auch nicht allzu schlimm, solange es körperlich bleibt.

Ja

also ich hab aktuell keine bzh, aber einer hat das schonmal, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Nein

Würd er nicht

Nein

Nein. Mein Partner ist absolut nicht an anderen Frauen interessiert, weder romantisch noch sexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen