An Frauen/Mädchen: Jemand schon mal nach Busen gefragt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon mal vorgekommen. Wir hatten etwas getrunken und ich hab sie ihm gezeigt.

War auch nichts dabei.

mikbau
Beitragsersteller

und in welcher "Beziehung" standst du zu ihm?

mikbau
Beitragsersteller
@RedJessica

und er wollte danach nicht mehr von dir?

RedJessica  05.02.2024, 12:28
@mikbau

Wir hatten an dem Abend noch weitere intime Momente. Danach aber nicht mehr.

Ja schon aber hab ich nicht gemacht, bzw kann mich zu mindest nich erinnern.

Hi hallo,

nein so direkt noch nicht gefragt worden. Aber Ich laufe fast immer nackt rum da sieht man den sowie so wenn jemand zu Besuch ist. Finde das aber auch nicht schlimm wenn man meinen Busen sieht.

Gruß Vanni :)

Nein und selbst wenn, hätte ich sie ihm auch nicht gezeigt.

Nein. Habe scheinbar ein normales Umfeld in welchem mir nicht solche dummen Fragen gestellt werden