freundin weiß nicht ob sie mich liebt?

1 Antwort

Irgendwie klingt das so als währe sie froh einen Freund zu haben,aber als würde sie selbst nicht wissen was sie will.

Frag sie ob sie was für dich fühlt,ob sie nicht aufhören kann an dich zu denken

Kroatd580
Beitragsersteller

sie hat geschworen sie denkt immer an mich und kann nicht ohne mich leben. sie sagte auch sie hat sich bei keinem so wohl gefühlt wie bei mir

Kroatd580
Beitragsersteller
@Mikasprobleme

aber wieso sagt sie, sie weiß nicht wie man merkt das man liebt

Mikasprobleme  27.08.2024, 18:48
@Kroatd580

Vielleicht weil sie das Gefühl nicht einordnen kann,und nicht weiss das es liebe ist weil sie es z.B. das erste Mal spürt

Kroatd580
Beitragsersteller
@Mikasprobleme

sie meinte auch zu mir sie hat noch nie sowas gefühlt wie bei mir

Kroatd580
Beitragsersteller
@Kroatd580

sie ist auch immer eifersüchtig und macht sich sorgen um mich und ja sie hatte halt schwere kindheit und wurde früher von jungs versrscht vielleicht liegt es deswegen das sie das gefühl nicht weiee