Liebe?

4 Antworten

Männer die Dich lieben, die nehmen sich auch Zeit.
Manche wollen einen auch einfach nur hinhalten...

Würde mir an Deiner Stelle nochmal andere Kerle ansehen...

Liebe entsteht über Jahre. Verwechsel das nicht mit verliebtsein. Er will aber nichtmal zeit mit dir verbringen, ist eigentlich eindeutig, dass es nichts bringt

Das ist schon ein komischer Hecht.

Als Mann freue ich mich doch über jegliche Zuneigung und Freundschaft. Ein bisschen was zumindest geht doch immer.

Hat der Angst vor Freundschaft und Liebe?

Userrrrr09
Beitragsersteller

Er hat keine Freizeit und studiert gerade

Ganz einfach: Nein heißt nein; egal, wie der es formuliert. Und es ist nicht an Dir, das zu hinterfragen. Du hast das hinzunehmen.