Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein (w) 44%
Ja (w) 19%
Ja (m) 13%
Nein (m) 13%
Anders 13%

11 Antworten

Ja (w)

Hatte mal eine Beziehung, die zerbrochen ist und das hat mich sehr verletzt.
Dadurch habe ich dann dieses Gefühl, jemand lieben zu können, für lange Zeit nicht mehr gehabt.
Jetzt aber, warte ich darauf geliebt zu werden und zu lieben.
Und ich glaube daran, dass es bald so seien wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Freundschaften, die unterschiedlich waren/sind

Nemophila  23.03.2022, 12:24

Aber du bist doch erst 14/15? :o In dem Alter hatte Liebe bei mir nicht einmal begonnen. :)

Der Glaube an die wahre Liebe muss entwickelt werden, weil wir alle in einem gottlosen System geboren wurden. Selbst die Liebe der Eltern, falls sie gegeben wurde, ist unvollkommen. GOTT IST LIEBE. Ihne kennenlernen, das höchste Gut! - 1.Johannes 4:8

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rudigems  23.03.2022, 13:41

Du solltest mal drauf achten, wie schnell die Liebe zu ende sein kann, wenn jemand bei den Zeugen Jehovas austreten will.

Ja (m)

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, das die sexuelle Liebe ein rein chemischer Vorgang ist, der der Arterhaltung dienen soll. Wer das mal erkannt hat, macht sich keine Illusionen mehr.

Für mich gibt es nur noch Beziehungen auf rein freundschaftlicher liebevoller Beziehung. Habe die Hoffnung aufgegeben, das es auch nur noch eine Frau gibt, die in selbstloser Liebe, eine Partnerschaft leben kann.

Ja (m)

Ja glaube daran habe ihn während meiner Schulzeit kennen und lieben gelernt das war vor 13-14 Jahren und davon sind wir seit 11 Jahren zusammen.

Weil ich erst später bemerkte das er der richtige ist. :)

Tüdelü. :D

Nein (w)

Habe mit Ende 20 und nach einer völlig kaputten Beziehung immer noch nicht die Hoffnung verloren, auch wenn ich momentan von Liebe nichts wissen möchte.
:)