İch habe eine wichtige Frage. Würdet ihr (eher an die Männer gerichtet) für eure Frau in ihrer Umgebung hinziehen?
Ich erzähle kurz mein Szenario. İch bin Mitte September zu meinem langjährigen Freund abgehauen, und wir haben auch islamische geheiratet (ist wie die kirchliche Trauung der Christen) und es war alles super schön und toll. Der Kontakt zu meiner Familie war nicht toll. Da ich abgehauen bin wollte niemand mit mir zutun haben nur Mama aber auch nur unter Bedingungen.
Ich habe ihn dann nach Wochen endlich dazu überredet mit seiner Familie, zu meiner zufahren um die Thematik zu klären. Leider gottes ist das Gespräch eskaliert da mein Papa sehr sehr laut wurde und die Leute da traumatisiert hat. İch habe vorher meinem Ehemann und seiner Familie versprochen das ich nicht bleiben werde komme was wolle ich werde mit ihnen mitgehen.
Doch leider war alles anders als ich dann dort war und ich habe mich entschieden als BESUCH für eine Woche zu bleiben um die Familienangelegenheiten zu klären. Die Woche war dafür dar um um Frieden herzustellen was mir auch wirklich gelungen ist. Meine Eltern haben mir verziehen und auch ihn. Und ich hätte ein Leben mit der Liebe meines Lebens geführt und hätte Kontakt zu meiner Familie (wie ich es mir immer gewünscht hatte)
Doch dann musste ich etwas ansprechen wovon ich wusste das alles kaputt gehen wird. Er und ich haben einen Kredit (hohe Summe) auf meinen Namen gemacht. Dazu muss ich sagen das mein Mann dies ohne meiner Zustimmung mit der Bank gesprochen hat. Ein guter Freund von ihm hat ihm dies online so geklärt gehabt das es funktioniert. Mein Mann wusste auch nicht (laut seiner eigenen Aussage) das sein Kumpel ohne Zustimmung ein Kredit auf meinen Namen machen würde. Tja er hat’s getan und ich hatte den Salat. Ich hab das zuhause angesprochen aber habe erwähnt das ich es wollte damit er nicht als geldgierig dargestellt wird. Für meine Eltern war das natürlich eine sehr schlimme Sache denn ohne Arbeit ein Kredit aufnehmen geht nicht es läuft als Strafe. Auf dem Kreditvertrag stand nur mein Name mit einem Zins von 8,2%. İch wusste über diesen Kredit garnichts. Weder den Zins noch was ich monatlich gezahlt hätte.
Für meine Eltern war es auf jedenfall schlimm und wir haben den Kredit sofort behoben und rückgängig gemacht. (Widerrufsrecht)
Mein Mann lebt in NRW ca Dortmund und ich lebe unter Stuttgart.
Meine Eltern haben mich nach dieser Aktion nicht mehr dorthin gehen lassen da ich ohne meine Familie dort bin und schon in 2 Monaten dumme Entscheidungen ohne Konsequenzen getroffen habe (die wissen ja nicht das es ohne mein Wissen lief)
Mein Vater hat meinem Mann die Chance gegeben das er nach Baden Württemberg kommen soll um mit mir zu leben. Es wäre kein für immer sondern nur für 1-2 Jahre wenn überhaupt. Mein Papa wollte ihn einfach jetzt besser kennenlernen und wissen was für eine Art Mann er ist. Er hat sich dafür entschieden nicht zu kommen. Aber hat mich Tage lang ignoriert und hat bis heute nicht einmal für mich oder uns gekämpft. İch habe alles stehen und liegen lassen, Arbeit, Familie alles einfach und er ist nicht mal bereit für mich zu kämpfen oder für paar Jahre herzuziehen. Seine Worte sind „ich kämpfe für niemanden der sein Versprechen nicht halten konnte. Wie soll ich dir je wieder vertrauen?“ und noch einige weitere Sachen.
Meine Frage lautet würdet ihr für den Menschen den ihr so sehr liebt wegziehen? Oder wenigstens für eure Liebe kämpfen?