Hoffnung an Liebe verloren durch Betrug?

4 Antworten

Du kannst nur mit ihm reden. Ich denke im Moment wird er das nicht hören wollen aber wenn er aus seinem Loch raus ist wird er sich schämen sich so verhalten zu haben. Er verletzt sich und die Frauen damit.

Ich glaube durch so eine Phase zu gehen ist normal. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bald sein Ende nehmen wird. Er ist vermutlich sehr verletzt und will jetzt auch einfach seine „Freiheit genießen“. Ich hab sowas bei meinen Freunden auch schon erlebt, aber nach einer Zeit merken sie das dass absoluter Schwachsinn ist. Ich würd deinen Freund erstmal lassen aber wenn das wirklich kein Ende nimmt, rede mit ihm und sag ihm das seine Hoffnung auf wahre Liebe auf keinen Fall vorbei ist und das sich das ganze emotionslose Vergnügen mit jedem nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Recht hat er. Ich verstehe ihn da voll und ganz. Man sollten aufhören, Frauen zu vertrauen, die missbrauchen das Vertrauen eh nur irgendwann.

Sein Weltbild wurde zerstört, er befindet sich in einer Krise.

Entweder er fängt sich oder es wird schlimmer.

Gefühle unterdrücken ist nie gut.