LIdl Parkplatz geparkt?

3 Antworten

"Schon" ist gut gesagt, der Laden schließt um 20.00 Uhr und es ist ein Privatparkplatz nur für Kunden während des Einkaufs. Am So geht mit Sicherheit keine Schranke hoch, Mo früh ab 8.00 Uhr.

  1. ist das ein Privatparkplatz.
  2. Der darf nur für Kunden des Marktes benutzt werden.
  3. Wenn du nun Pech hast, öffnen sich die Schranken erst wieder am Montag morgen zur Ladenöffnung.

Besorg dir für solche Fälle einen Feuerwehrschlüssel bzw. Universalschlüssel (Dreikant etc ). Dann kannst du dir zukünftig die Schranke selbst öffnen.