Parkplatz mit Schranke, wie zahlt man?

3 Antworten

Es ist nervig. Jeder beschrankte (oder beschränkte) Parkplatz ist anders. Entweder ziehst du dir gratis eine Karte & die Abrechnung kommt zum Schluß. Oder kannst bestätigen lassen, das du (in der Klinik) einen Termin hattest und auf deren Parkplatz (die ja dafür da sind) geparkt hast. Die Schranke öffnet sich für jedes KFZ. Aber die Schranke bleibt unten, wenn der Obulus nicht gezahlt wird.

Normal wird an der Schranke ein Ticket gezogen.

Das wird anschließend vor dem Verlassen an einem Automaten gezahlt.

Das kommt auf den Parkplatz an. Jeder Parkplatz ist da anders.