Lidl Mobile Internet flat buchen?

2 Antworten

Lidl hat zwei völlig unterschiedliche Prepaidkarten. Die älteren Lidl-Mobil Prepaidkarten sind im o2 Netz, die neuen Lidl-Connect Prepaidkarten im Vodafone Netz. Jeweils gibt es eine andere Rufnummer für den automatischen Server oder der persönlichen Hotline. Steht immer auf der Nutzerbeilage zur Simkarte.

Habe ich auf der Seite von LIDL gefunden: "Tarif wechseln oder Optionen buchen können Sie dauerhaft online im Kundenkonto. Alternativ ist beides auch bequem in der LIDL Connect App möglich."

deraporedhater
Fragesteller

Leider weiß ich nicht das Passwort um mich einzuloggen, und wenn ich versuche mein Passwort wiederherzustellen kommt einfach nur "ein Fehler" (Passwort vergessen). Könntest du mir vielleicht trotzdem den Link senden möglicherweiße reden wir von 2 verschiedenen Seiten.