Aldi Talk Internet Flat in Holland?

5 Antworten

Du brauchst eine EU-Flat. Das wegfallen der Roaming-gebühren heißt nur, dass 1 MB nicht mehr kosten darf als in Deutschland.

Du kannst eine normale (deutsche) Internetflat auch in allen  EU Ländern (incl Niederlande / Holland) nutzen. Es gibt aber auch zusätzlich zum Basistarif (ohne Flat) ein 7 tägiges EU Datenpaket mit 500 MB für 4,99 Euro.

Musst du nicht mehr, da bei Alditalk seit neustem keine weiteren Gebühren im EU Ausland anfallen.

Nein, bei einem Kumpel von mir ging das mit seiner normalen Flat.

Also ich kann dir keine genaue Antwort geben aber ich habe selber eine Aldi-Flatrate und ich musste mir damals als ich in den Niederlanden war eine Erweiterung dazu buchen. Aber es ist nicht teuer. Ich glaube ich habe damals für eine Woche 4.99€ bezahlt.