LIDL Mobile Internet Flat buchen. Wie geht das?

3 Antworten

Beim Smart S von Lidl Mobile ist die Datenflat automatisch aktiviert! Du müsstest monatlich eine SMS bekommen: "Ihr neuer Abrechnungszeitraum endet am X.X.XX". Dann hast du in dieser Zeit 300 MB Internet. Du musst natürlich noch die Konfigurationsnachricht installieren (SMS -App, Menü, Konfigurationsnachrichten ), um surfen zu können. Wenn du diese 300 MB aufgebraucht hast, kannst du dir nochmal 300 dazukaufen. Wie das geht, steht in einer SMS, die du dann bekommst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

300 MB !? - wielange willst du denn damit surfen, das ist doch sofort weg. Das kannst du vergessen.

Hallo, einfach die 229 22 wählen, und von dort erhält man alle weiteren Informationen über Tarifoptionen, Aufladefunktion und ähnliches.