lidl mitarbeiterkarte

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie es bei Lidl ist, aber woanders wird die Karte (bzw. die damit verbundene Nummer) mit dem Ausscheiden des Mitarbeiters aus dem System gelöscht bzw. gesperrt.

Andernsfalls hätten sie die Karte mit Sicherheit zurück gefordert.

aber wie schon "Bascolo" sagte, probiers aus. aber informiere vorher die Kassenkraft, dann wird es nicht ganz so peinlich wenn es nicht klappt.

Was fragst du denn da?Probiers doch einfach du siehst es ja auf dem Kassenbon.Aber ob die noch gültig ist ist fraglich.