Lidl als Arbeitgeber lohnt wieder?

2 Antworten

diese fragen hättest du geklärt haben sollen, ehe du  dich dort für eine "führungsposition" beworben hast.

ausserdem gibts immer wieder berichterstattung über die arbeitsbedingungen bei discountern, die du eigentlich selbst kennen solltest.

die LIDL arbeitskräfte sitzen derzeit übrigens nicht am PC, die schuften in den filialen...

Pipika
Beitragsersteller

Ich habe mich leider falsch ausgedrückt bzw. geschrieben, statt einsteigen meine ich bewerben- ich kann es leider nicht mehr ändern.

Saisonarbeiter2  09.11.2016, 10:02
@Pipika

na, hoffentlch passiert dir so ein "kleiner fehler" nicht auch bei deiner bewerbung  :-0

Mamoal  09.11.2016, 10:21

😂😂

Pipika
Beitragsersteller

Hier werden wohl eher Fehler meinerseits gesucht und die Frage von Leuten beantwortet die ich damit gar nicht erreichen wollte. Na ja, Hauptsache mal seinen Senf dazu geben. Vielen Dank dafür.

Natürlich ist der verdienst nicht schlecht.

Jedoch sollte man sich eher auf den Job zu konzentrieren, statt zu fragen : Wie viel Geld verdiene ich dort ?

Weil ein Hungerlohn ist es keines falls.

Pipika
Beitragsersteller

? Nach Gehalt habe ich überhaupt nicht gefragt sondern nach Arbeitsbedingungen etc.