Ich arbeite bei der Rewe als Teilzeit und habe vor 1-2 Monaten eine sogenannte Rewe Mitarbeiterkarte erhalten,wofinde ich den pin der Mitarbeiterkarte?

4 Antworten

Ich glaube du solltest lieber mal deine Frage anders formulieren, da ich z.B. nicht weiß was mit "Rewe Mitarbeiterkarten pin" gemeint ist bzw. was du genau möchtest, im Titel der Frage steht auch nicht viel mehr. Schreib doch z.B. in die Beschreibung was genau du meinst und wer das kriegt bzw. wofür es das gibt und dann werden dir mehr Leute helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der PIN kommt separat. Wenn der PIN nicht mehr auffindbar ist, muss man bei der Hotline die auf der Karte steht anrufen. ich glaube der Chef kann da nichts machen…

ich habe den PIN erst nach dem ersten Geldeingang auf die Karte bekommen !

:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, du bekommst erst Gehalt auf die Mitarbeiter Karte wenn du mindestens 3jahre dort bist außer es ist bei dir anders und den PIN bekommst du von der Mitarbeiterkarte zentrale in Hamburg erst dan zugeschickt sobald Geld auf deiner Mitarbeiterkarte drauf sobald du dann Geld drauf hast kannst du deine Mitarbeiterkarte wie ein Girokonto benutzen und jedem Rewe sowie Partner Märkte bezahlen einziger Unterschied du hast ein anderen pin und du kannst ihn nur bei Rewe oder Partner benutzen wie es bei dir ist wann du Geld bekommst weiß ich nicht bei mir sind es erst nach 3 jahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

PINs gibt es vom Chef!

Anjaki
Beitragsersteller

Sollte ich einfach nachfragen