Darf man wenn man bei Aldi arbeitet noch bei Lidl einkaufen?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht, da wirst in den Kerker geworfen bei Wasser und Brot (von Aldi natürlich) und bekommst den ganzen Tag nur Aldi-Werbespots zu sehen, bis du's kapiert hast.

Na klar. Wäre vielleicht ganz gut, nicht gerade mit einer ALDI-Tragetasche bei LIDL einzukaufen. Macht einen besseren Eindruck. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Hallo,

natürlich darfst du das noch. Ob du es willst bzw. moralisch kannst, ist wieder was anderes.

LG