Lichtnahrung?

7 Antworten

So lange die Haut nicht mit Solarzellen tapeziert ist und deren gewonnene elektrische Energie nicht zum Überleben genügt, wird das mit der Lichtnahrung nicht funktionieren, außer als ein Ausweg, eine Rechtfertigung zum Selbstmord zu sehen. Und wenn man trotzdem noch was trinkt, dann dauert es, je nachdem, was und wie viel man trinkt, noch etwas länger als wenn man sich auch bezüglich Flüssigkeit allein auf Lichtnahrung verlässt.

Das ist nichts als Täuschung und Betrug.

Aber da es anscheinend genügend dumme Mitmenschen gibt, findet man immer wieder Menschen, denen msan Berichte darüber und passende Ratgeber verkaufen kann.

Da diese Art der Ernährung im klaren Widerspruch zum Wissen der Biologie und Physik steht, kann sie einfach nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bitte sei sehr vorsichtig bei solchen gefährlichen esoterischen Ansichten.

Licht ist keine Nahrung und ohne eine ausgewogene Ernährung kannst du sehr schwer krank werden und sogar sterben.

Bitte sieh dir folgenden Film an, bevor du "Lichtnahrung" ausprobierst:

https://www.youtube.com/watch?v=AStJAePPhUI

Was heißt "schon"? Lichtnahrung ist ein schon sehr alter Esoterikmist, über 30 Jahre.

Und noch nie hat irgendjemand mit Lichtnahrung überzeugen können. Die Leute sind einfach weggestorben oder haben geschwindelt, heimlich gegessen etc.

Warum bloß geht JEDES Tier dieser Welt auf Nahrungssuche, wenn man doch einfach bloß die Arme ausbreiten müßte??

Vergiß also Lichtnahrung ganz schnell, das sollte längst kein Thema mehr sein.

Natürlich kann man 21 Tage fasten. Die meisten Menschen überleben das.

Treffen sich zwei Bauern. Sagt der eine: "Ach, meine Pferde fressen mir noch die Haare vom Kopf!" Sagt der andere: "Ach weißt du, ich habe meinem Pferd das Fressen abgewöhnt." - "Und das geht?" - "Ja, klar. Ich habe ihm einfach jeden Tag immer etwas weniger Futter gegeben. Nur kurz bevor ich soweit war, dass es überhaupt kein Futter mehr brauchte, ist das hinterhältige Vieh einfach gestorben."