Brauche euren Rat... Erfahrungen mit partnerzusammenführung?

1 Antwort

Die beste und preiswerteste Partnerzusammenführung - oder zumindest der Anfang dazu - dürfte es sein, einfach mal mit dem anderen Menschen das Gespräch zu suchen. Wenn das nicht klappt, kannst Du es auch sein lassen. Wozu sich zusammen führen, wenn nicht mal ein einfaches Gespräch gelingt? Willst Du in Zukunft - sollte es mit der Partnerschaft klappen und irgendein Problem auftreten - dann auch jedesmal einen Problemlösezauber bemühen?

Katha82
Beitragsersteller

Ja genau das mache ich dann... hex hex...