Lichterschlauch von Aldi mit Timer?

2 Antworten

.wir schalten es zusammen aus.

Vollmacht ganz alleine aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist das so eine Lichterkette mit einem einzelnen Knopf am Steckernetzteil, an dem man den Timer einstellen kann? Wenn ja, das Problem hatte ich auch schon und habe keine Lösung dafür gefunden, wie man das mit dem Originalnetzteil lösen kann.

Das Problem ist, selbst wenn man die auf Dauerbetrieb schaltet, vergessen die Netzteile die Einstellung wieder sobald man den Strom wegnimmt. Ich selber bin Elektroniker und habe deshalb einfach das Kabel abgezwickt und mir ein neues Netzteil ohne Timerfunktion besorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker