IKEA OFEN BEJUBLAD RAFFINERAD - Wie macht man die Lampe aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Backofen neu? Funktionierte das schon mal vorher ordnungsgemäß?

Ich hab den Backofen nicht. Aber meist muss zum einen die Uhrzeit gestellt sein und wenn dann auch noch die Backofentür zu ist und die Funktionswahl auf Aus steht, sollte eig das Licht aus gehen. Sobald die Backofentür nicht richtig zu ist, geht bei vielen auch schon das Licht direkt an. Sollten alle Voraussetzungen gegeben sein, könnte es ein Fehler in der Steuerung sein. Im Zweifelsfall den Kundendienst mal befragen.

Vlt meldet sich ja auch noch jemand mit persönlichen Erfahrungen...