Fernseher, Timer-funktion geht nicht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, die Timerfunktion des Gerätes ist nur für die Aufnahme da und nicht zum ausschalten. Das wäre die Sleep-Funktion. Aufnahme geht natürlich nur, wenn Sender installiert sind. Deshalb die Meldung bei Dir. Such mal nach "Sleep-Funktion"

Lass den doch mal einen Sendersuchlauf machen, damit diese Nachfrage nach Sender einrichten aufhört. Auch wenn kein Sender gefunden wird sollte hinterher das im Startmenü weg sein und die restlichen Funktionen des Menüs abrufbar sein.