Lichterkette an Decke?

2 Antworten

Die Idee ist gut. Ich habe auch eine bunte Lichterkette an der Decke, ganz rundrum , die mit dem Lichtschalter angeht. Ich mag morgens und abends kein grelles Licht wenn ich nicht arbeite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen. Aber wieso hängst du die Decke nicht ab und machst via LED-Glasfaser einen Sternenhimmel.

HorrorEagle  27.09.2024, 07:55

Einen Sternenhimmel machen ist schon viel Arbeit. Ich habe ein paar gemacht. Und ich finde bunte Lichtergirlanden allgemein schöner.

Elias1800
Beitragsersteller

Danke Für die Antwort. Ich möchte die LED am Rand der Decke dran machen. Weiß nicht ob ein Sternenhimmel so gut sein würde